Kaltwachsstreifen für Beine im Gesicht benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um Gottes Willen.. Ich finde die Kaltwachsstreifen funktionieren nicht und ins Gesicht würde ich sie mir niemals kleben das ist eine der schlimmsten Sachen die man der haut antun kann... die Inhaltsstoffe kenne ich nicht, aber egal wieviele pflegende Stoffe da drin sein mögen, Fakt ist, dass man sie damit was aus dem Gesicht reißt und das auch noch großflächig... Machs lieber nicht sonst siehst du aus wie ein roter Streuselkuchen.. nimm lieber ne Pinzette und mach das gezielt ...

Ich würde sie nicht benutzen. Sicher ist deine Haut danach stark gereizt. Gehe doch erstmal in ein Waxing studio in deiner Nähe und lass es dir professionell entfernen. Oder du kauft dir die extra Streifen fürs Gesicht;)

hei:) ich weiß zwar nicht, warum du die nicht im Gesicht benutzen darfst, aber es gibt spezielle Kaltwaxstreifen fürs Gesicht von Balea.

denk mal eher die für die achels sind mehr stärkeren wachs da die haare je nach länger widerstandsfähiger sind als auf den beinen (dicker)... fürs gesicht gibs bestimmt auch wachsstreifen.. aber wenn du so neugierig bist: probieren geht über studieren

hey falls es um augenbrauen geht: MACHS DOCH MTI DER PINZETTE!!!! das tut echt nicht weh,vorallem wenn du es abends machst und du die haut sraffziehst!!!! oder kauf dir die wachsstreifen für dein gesicht... die normalen kaltwachsstreifen reizwn die gesichtshaut wahrscheinlich viel zu sehr...

Wenn's da drauf steht hat das schon einen Grund.

Veet hat auch extra Kaltwachsstreifen für's Gesicht, glaube ich :)

Was möchtest Du wissen?