Kaltwachsstreifen für Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, die haben ja dieselbe Funktion ;)

Des hat nur anderen Duft... Sind aber gleich nur von farbe und geruch halt anders habe des auch mal gemacht am bein xD voll weich geworden viel spaß

aroryrer  16.08.2010, 04:05

du sprichst aus erfahrung oda? du hast dir deine beine rasiert oda?

xXPlayaXx  16.08.2010, 04:06
@aroryrer

neee nur einmal ausprobiert also 2 streifen auf schienbein mehr nicht

aroryrer  16.08.2010, 04:07
@xXPlayaXx

mehr auch nicht achso wenns sons nichts ist, ich hatte schon angst

Der einzige Unterschied besteht in Inhaltsstoffen/Pflegestoffe. Frauenhaut ist in den meisten Fällen empfindlicher als die von Männern ergo andere Pflegestoffe. Dein Freund sollte aber erst kleinflächig ausprobieren, da Allegien oder Überreaktion möglich sind. Und die fertigen Streifen sind meiner Meinung nach Geldverschwendung. Die Hälfte der Haare bleiben dran und es dauert ewig, so eine 'große Fläche' zu enthaaren. Natürlich ist eine Rasur zeitaufwendig. Aber mit dem Wachsen sollte man sehr viel üben oder Profis dran lassen.

die frage sollte sich eigentlich von selbst beantworten, denn, haare, sind nunmal haare, seis etz an frau, tier, mann, hintern, brust, kopf, haare sind haare, seiß lange, kurze, scham, lockige, trockene, feuchte, haare sind nunmal HAARE.. lol

regards, Damien