An jungen Frauen: Wo soll man als dicker Mann rasieren?

14 Antworten

Rasieren höchstens im Gesicht (aber auch da mag ich ordentlich gestutzt). Auf dem Rücken epilieren, und sonst höchstens stutzen, ich würde kein männliches Rasierstoppel-Reibeisen mögen, egal, welche Statur.

Du sollst dich wohl fühlen. Jedoch mag ich behaarte Männer die mehr dicker sind. Ich finde sie sind dann so kuschelig zum kuscheln.

du brauchst dich nicht zu rasieren. mach es so wie es dir am liebsten gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es so das DU dich wohlfühlst :)

Was haben unsere Vorlieben mit Deiner Behaarung zu tun? Enthaare Dich dort, wo Du es für nötig erachtest. Das Endresultat muss schließlich doch in erster Linie DIR gefallen.

Ich habe weder mit Behaarung noch mit rasur ein Problem, also wollte ich Meinungen sammeln.

0
@toneorpoke

Wenn Du kein Problem damit hast. dann würde ich an Deiner Stelle auch nichts ändern. Wenn Du mit einer Frau harmonierst, sollte sie Dich schließlich so mögen, wie Du Dir am besten gefällst.

1

Was möchtest Du wissen?