Wo sollte man (als Mann) sich rasieren, wenn man leicht übergewichtig und stark behaart ist?

7 Antworten

Jeder kann da selbst entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Den Essensplan könnte man rasieren... Oder den Rasen einer großen Wiese als sportlichen Ausgleich.

Im Ernst. Sich über Haare zu unterhalten wenn man selbst sich bereits als zu dick empfindet (so lese ich es aus der Anmerkung heraus) ist als würde man die Glühbirnen tauschen wollen nachdem das Haus eingestürzt ist.

Entweder du wirst happy mit deinem Aussehen oder du investierst Arbeit darein. Beides kann richtig sein. Mit mal rasieren ist es dann auf jeden Fall nicht getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Da gibt es keinen Unterschied wegen Gewicht. Rasiere dich einfach an den Stellen die du rasieren möchtest.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich rasiere mich täglich im Intimbereich und Achseln. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Bart. Den Rest eher bedecken.