Rasieren oder nur trimmen?

2 Antworten

Wow!

Das ist wirklich eine ordentliche Behaarung!

Mach, wie du es haben willst. Du kannst natürlich auch die Haare dranlassen.

Oder trimmen. Wahrscheinlich ist das die beste Lösung.

Abrasieren ist die am wenigsten gute Alternative; dann wachsen die Haare als Stoppeln nach, und es fühlt sich sehr unangenehm an. Entweder du stehst zu deinen Haaren oder du gehst in einen Beautysalon und lässt dir die Haare kosmetisch entfernen. Je nach Methode kann es schmerzen oder teuer sein. Dafür hält es aber länger, und die Haare wachsen nicht so borstig nach.