Welche Körperbereiche findet ihr attraktiv, bzw. wollt ihr das Männer sich rasieren?
Also gar nicht findet ihr Männer sollten behaart sein weil es männlich ist
Oder gibt es körperliche wo ihr weg haben wollt.
Ich persönlich finde von Hals bis Fuß rasieren eigentlich gut hygienischer
9 Antworten
Wir sind uns da als Paar zum Glück völlig einig und mögen beiderseits keine Körperbehaarung. Sind deshalb mittlerweile dauerhaft gelasert.
Meiner Freundin ist wichtig, dass ich mich wohl fühle - das geht mir genauso mit ihr. Auch sonst kann das jeder so machen wie er mag.
Hinsichtlich der Schamhaare: Es ist vorteilhafter, die Schamhaare dran zu lassen oder nur zu trimmen, da die Haare eine Schutzfunktion haben:
https://www.barmer.de/gesundheit-verstehen/medizin/frauengesundheit/intimpflege-1286744
"Schamhaare bilden jedoch eine wichtige physische Barriere für den Intimbereich. Sie schützen die Genitalien zum Beispiel vor Schmutz, Bakterien und Viren. Besonders eine vollständige Haarentfernung kann daher zu einer erhöhten Anfälligkeit für Infektionen führen.
Hinzu kommt: Die Rasur kann kleinste Hautverletzungen, sogenannte Mikrotraumata der Haut, verursachen. Dadurch erhöht sich ebenfalls das Risiko für Infektionen. Außerdem setzen Rasiermittel der empfindlichen Haut im Intimbereich zu. Experten und Expertinnen raten daher dazu, die Schamhaare nicht zu entfernen, sondern lediglich zu trimmen."
Von Kopf bis Fuß rasieren ist gut.
Halsabwärts, am besten gelasert.
W 22
Glattrasiert will meine Frau nicht an mir sehen.
Intim soll kurz sein und achsel auch.
Aber glattrasiert sieht sie tatsächlich nicht als Mann an.
Mir passt das gut. Meinen Oberkörper hab ich z.b. nochnie in meinem Leben rasiert. Sieht einfach super aus^^