Mögt ihr Frauen Brusthaare bei Männern?

15 Antworten

Gefallen mir absolut nicht, auch nicht gekürzt. Du solltest allerdings danach gehen was du persönlich willst und womit du dich besser fühlst. Hier bekommst du wahrscheinlich zig unterschiedliche Meinungen dazu, keine Frau und kein Mann ist gleich.

Heyoo22
Fragesteller

ich werds dann kürzen auf 2mm ...etwas muss doch sein damit es männlich aussieht oder ? :D

Tragosso  31.01.2016, 21:23
@Heyoo22

Für mich ist ein Mann männlich genug, solange er da unten den Beweis dafür hat. Dazu sind keine Haare nötig.

trelos  01.02.2016, 17:11
@Heyoo22

warum bloss auf 2mm, das kommt doch von allein! dann wärs du wenigstens am anfang glatt.

Ich hab deine vorigen Fragen gesehen und in Ländern wie Thailand, Kambodscha, Vietnam sind die Männer nicht sehr behaart haben kaum ein Bart geschweige denn Brusthaare und die Frauen dort stehen auf Abwechslung glaubs mir mögen auch unsere helle Haut  , abgesehen davon machen das nur s chwuchteln , sei ein MANN und natürlich!  ... Entweder mögen dich die Leute so wie du bist oder sie sollen sich verp issen

Meine Freundin sagt auch ohne Bart sehe Milchbubihaft aus , sie steht auf mein Bart und Brusthaare weil ich ein MANN bin und das dazugehört ! Als Mann Bart und Intimbereich mehr sollte es nicht sein

hghg000  31.01.2016, 23:35

endlich redet ma einer klartext

Akainuu  01.02.2016, 00:45
@hghg000

lol, diese Antworten sind zu gut, ich feier euch :D

Und dann dieser Pegida-0815 "endlich redet ma einer klartext" Spruch zu diesem Thema, ihr habt mir die Nacht versüßt :D

pluggy  01.02.2016, 16:42

Das kann nur einer schreiben, der von Thailand keine Ahnung hat. Ich bleibe dabei, mit einer behaarten Urwaldbrust a la Tarzan lockts du hier keine Frau.

Lipstique  01.02.2016, 19:51
@pluggy

Pluggy, Frauen lockt man mit Gehirn...(Charalter, Humor usw.) und nicht mit Tattoos und Piercing...

Haare? Absolut egal...es kommt nur auf den Gesamtkonzept an:-)))

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es ok solange es nicht zu viel ist. Es kommt aber auch auf den Mann an, dem Einen stehts gut dem Anderen nicht...

Mach wie du denkst. Ich persönlich wäre allerdings stinksauer, wenn mein Mann seine Brusthaare rasieren würde.

Heyoo22
Fragesteller

also bist du dafür ok ...

Pangaea  31.01.2016, 21:28
@Heyoo22

Ja, ich finde ein Mann soll aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Molch.

trelos  01.02.2016, 17:12
@Pangaea

kommt auf die menge an. wie ein wolf soll er nicht aussehen, ist aber öfter so.

Das gilt jetzt nicht für alle Frauen. Viele mögen es lieber, wenn es wenig bis ganz glatt ist (ich auch). Aber das Wichtigste sollte sein, dass du dich wohlfühlst.