Bekommen schwarze Brusthaare?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, auch dunkelhäutige Männer haben Brusthaare.

Klar haben se welche habs schon mal gesehen aber nicht jeder mann hat brusthaare(also so richtig viele sichtbare) und welche die sichtbar haare da haben rasieren sich die oft ab

Schaue Dir mal Fotos von Bobby Farrel -BONEY M an, der ist dunkelhäutig gewesen und hatte sehr viele Brusthaare. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.VG

Es gibt dunkelhäutige Männer die Brusthaare bekommen.

Ja sogar weiße Menschen, ich glaube Brusthaare kriegt jeder.

funkyPC18 29.08.2011, 15:25

das mit den weißen menschen wusste ich auch...sonst hätt ich ja nach menschen gefragt...dämlich

0

Mein Bruder ist schwarz und der hat Brusthaare. Die sind schwarz und gekräuselt :)

funkyPC18 29.08.2011, 15:24

so genau wollt ichs gar nich wissen

0

ich habe schon welche mit gesehen

Ohje.

Das wirst du mal verstehen, wenn du in das Alter kommst, wo dir selbst Brusthaare wachsen!

Was möchtest Du wissen?