hab bei denen auch im jan gebucht. kam sofort die buchungsbestätigung, dann die rechnung(en) f.d. flüge. alles top.

...zur Antwort

"schöner" klingt für mich persönlich das brasilianische portugiesisch. aber: mit spanisch reise ich seit 20 jahren zw mexico und feuerland. und portug. lernen war dann auch kein problem mehr. sehr, sehr vieles ist nicht nur ähnlich, sondern sogar gleich!

...zur Antwort

ich persönlich fand die stadt nur schrecklich. nichts besonderes anzusehen, also weltbewegendes sightseeing... und shoppen geh ich nicht. aber nur meine ansicht - manche können ihr sicher was abgewinnen.

...zur Antwort

einen reserve fufziger einstecken - sonst geldautomat!!

falls du mit bankomatkarte abheben willst, check mal ob das "geocontroll" von deiner bank freigeschaltet ist/wird od ob du das selbst machen musst ---- bzw. in österr./bei meiner bank kann ich das selbst im netbanking regeln. sonst steht man außerhalb europas da und kann nicht abheben (zu unserer sicherheit, gg).... bei kreditkarte gibt es das nicht.

...zur Antwort

aus welchem grund das verbot? ängstlich weil ausland od finanziell? falls finanziell, frag beim rektor ob es irgendwelche sponsorprogramme für einkommensschwache schüler gibt.

...zur Antwort