Geld wechsel Euro - Baht?

8 Antworten

der beste Rat; Baht am Flughafen in Bangkok. Alles weitere kannst bei Wechselstuben am Urlaubsort erledigen. Nur soviel um an das Ziel zu kommen.

Dollar ist Schwachsinn. 

EC-Karten mit dem V-Pay Zeichen funktionieren nicht, man spreche mit der Bank. Mit einer KK kommst schon weiter. Vorteil DKB-Bank, beim ATM bekommst die Gebühren zurück/ Belege aufheben; etwa 200Thb.

Ich war vor kurzem auch in Thailand (Koh Samui) ich kann dir nur sagen am Flughafen wechseln die 37.8 ,  in der Stadt war es knapp 40 ! Ich glaub 39.9 39.8 ... würd also am Flughafen nur so viel wechseln das es bis zur Unterkunft reicht 

Diese DKB Karte hatte ich nicht ! Hatte nur EC MAESTRO und die Visa Platin Karte meines Vaters die ich aber nicht einmal benutzt habe ... Mit der EC Karte 200 Baht + 5 Euro womit dich jede Abhebung ca 10 Euro kostet , hab 1 mal die Woche 20.000 Baht gezogen was vollkommen ausgereicht hat 

Ich würd so gern wieder mit dir nach Thailand mitkommen :D allein diese Massagen für 8-10Euro die Stunde UNSCHLAGBAR! 

Nicht am Flughafen in Bangkok wechseln ist auch so ein Vorurteil. Man muss nur zu einem Wechselschalter  einer offiziellen Bank wie Bangkokbank oder Siambank gehen. Da bekommt man den offiziellen Bankkurs.

Auf keinen Fall in Deutschland wechseln.

Was möchtest Du wissen?