Urlaub am Meer (Frankreich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da fällt mir als erstens, wie Ymarc auch, erst mal Cannes und Nice an, gefolgt von St Tropez. Für "Normalos" wäre St Raphel geeignet, die Preise dort sind noch einigermassen anehmbar, während man bei Schickimickiclubs in Nice, Cannes und St Tropez eine gutgefüllte Brieftasche dabei haben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaPeach
22.02.2016, 16:10

Ja wir sind eher die "normalos " . Ist st. Raphel am Strand?und kannst du da eine Unterkunft empfehlen?

0

Ich kann Antibes, Cannes, Nice (Nizza) empfehlen. Man kann dort sogar einen Sprachkurs besuchen und nebenbei feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STÄDTE!

warum nicht barcelona? ist top für ein paar tage und junge leute. vom shoppen über party und beach, sogar sightseeing, alles da- und cool auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaPeach
23.02.2016, 15:34

Ja aber Barcelona liegt nicht direkt am Strand und wir wollen so nah es geht am Strand sein

0

Was möchtest Du wissen?