Welches Land hat schönere Strände,sauberes Meer,gute Partys, günstige Hotels,gute Massagen und schmackhaftes Essen.. Vietnam oder Indonesien und im welchem Ort

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Tourismus ist da noch nicht so erschlossen aber schon vorhanden also in Südostasien. Es gibt dort schöne Resorts, Strände und Meer zb auf Bali, doch der Großteil Indonesiens ist nicht so erschlossen, viele Inseln doch viele sind Wildnis, auch Malaysia geht

und in Vietnam war ja der Krieg und es gibt noch viele Minen und es ist verschlossener weil kommunistisch aber gibt auch Tourismus

Thailand ist für den Tourismus am bekanntesten weil es ist stabil, sicher und offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLovEit19
20.02.2016, 18:42

In Vietnam gibt's noch Minen vom Krieg und kommunistisch sind die immer noch wie früher ? Ok Vietnam wird gestrichen 

0

schau dir mal sihanoukville an in kambodscha im süden am meer. viele inseln auch. vorher nach angkor wat.

in vietnam ist die insel puh quoc im süden traumhaft! mekongdelte nebenan auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?