Beine rasieren bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein , niemals! 52%
Ja rasiere mir immer die Beine 28%
Hab es mal probiert aber dann wieder gelassen 12%
Ja rasier im Sommer oder Winter die Beine 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja rasiere mir immer die Beine

klar warum nicht? Super Gefühl...

joangf  19.07.2021, 18:47

Vor allem beim ersten Mal, wenn dann weiche Kleidung darüber wischt. Haaa, Gänsehaut... :)

Ja rasier im Sommer oder Winter die Beine

Ja ich rasiere mir manchmal die Beine. Das mache ich aber auch nur, weil ich als die Meisten einen stärkeren Haarwuchs habe. Des Weiteren fühle ich mich dabei wohler.

LG

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Ja rasiere mir immer die Beine

Rasieren, epilieren...Beine und Arme, alle 14 Tage, fühlt sich einfach besser an

Ja rasiere mir immer die Beine

Einmal die Woche komplett rasieren... muss bei mir sein. Fühle mich so unbehaart dann wohler.