Geht gar nicht!! Blickdichte schwarze Strumpfhose und Springerstiefel

...zur Antwort
2. Kleid

Kleid 2 ist universell, kannst alles zu tragen

...zur Antwort

Warme Kleider, Röcke, Strumpfhosen. Geht immer, auch im Winter

...zur Antwort

Klar kannst Du! Offensichtlich bist du schon in anderen Klamotten unterwegs, die Hemmschwelle ist also gefallen. Mir reichen Rock/Kleid/Strumpfhosen....mach einfach! Viel Spaß dabei

...zur Antwort

Klar geht super. Hast du noch keine Erfahrungen mit Damenunterwäsche bestell mehrere Größen aber nimm nicht zu groß sonst rutscht das beste Stück seitlich raus

...zur Antwort

Klar, mach und das was gerne erzählt wird wegen der komischen Blicke oder Kommentare....wenn Du ein gutes Selbstbewusstsein hast, wird Dich das nicht stören. Habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und trage täglich Röcke oder Kleider, auch zur Arbeit

...zur Antwort

Trage bei dem Wetter nur Strickkleider mit schwarzen blickdichten Strumpfhosen :-) also kannst Du das auch

...zur Antwort

Wieder eine Frage: futterst du Gras wenn du einen Pony trägt? Einen BH brauchst du nur wenn du Brust hast. Um feminine Kleidung zu tragen jedenfalls nicht. Klar, trag was du willst, sollte jeder machen!

...zur Antwort

Gegenfrage: willst du weiblich aussehen oder hast du Spaß die Art von Kleidung zu tragen? Im ersteren würde ich sagen: voll daneben. Im zweiten: na ja, geht besser. Kannst ganz klar so raus gehen aber auffallen wirst du damit nicht

...zur Antwort

Ich würde Springerstiefel mit 3 cm Absatz nehmen, senfgelbe sh, schwarzer rock max knielang und vielleicht ein senffarbenes Oberteil

...zur Antwort
Ja auf jeden fall

Da musst du kein crossdresser sein um sowas zu tragen, sieht doch eh keiner. Möchte nicht wissen wie viele von denen die sich darüber aufregen, so etwas tragen. Mach einfach, wenns passt ist doch super

...zur Antwort
Ich denke Röcke eignen sich für sowohl (🚻=Frauen und Männer).

Also ich denke den Rock an sich können Männer und Frauen gleichermaßen tragen. Es ist wie mit allen Kleidungsstücken, es muss passen, sollte halbwegs aussehen und Mann sollte sich drin wohlfühlen. Da ich fast genauso wenig Männer wie Frauen im Rock sehe sage ich; ausprobieren und dann eine Meinung bilden....

...zur Antwort