Ganz einfach: mach es. Da Du eh nicht nackt in der Öffentlichkeit herumläuftst wirst du drauf achten das es keiner sieht, präsentierst dich auch nicht in Unterwäsche...das Gefühl nichts unterm Rock/Kleid zu tragen hat was... finde es heraus.....viel Spaß:-)

...zur Antwort

Es mag einfach zu sagen: Mach Dein Ding! Es ist Dein Leben! Ich verkleide mich zwar nicht als Frau, liebe es aber Kleider, Röcke und Strumpfhose zu tragen. Mach ich seit einem Jahr. Meine Umwelt darf das akzeptieren, muss es aber nicht. Vielleicht fängst du einfach mal an einen Jeansrock statt einer Jeans zu tragen

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Ja kann getragen werden mit dunklen Strumpfhosen

Klar kannst du das so tragen, schaut gut aus😊

Weiter so! Mach ich auch

...zur Antwort
Kann man anziehen

Bild zum Beitrag

Mann kann immer Rock tragen! Es gibt für jede Jahreszeit die richtigen Sachen also auch Röcke, Kleider und Strumpfhosen

...zur Antwort
Mit bart

Ich ändere meinen Kleidungsstil aber nicht mein Geschlecht. Gerade bei Röcken und Kleidern ist für mich Bart Pflicht genauso wie grobe Schuhe und vielleicht auch noch ungewaschene Offroader fahren.....fahre meinen offenen Landy am liebsten in Cocktailkleid und Gummistiefeln 🤣🥰👍

...zur Antwort
cool

Mutig, selbstbewusst, zeigt Mann "Eier" hat. Trage seit fast einem Jahr häufig Röcke und Kleider mit Strumpfhosen und fühle mich sehr wohl so

...zur Antwort

Das zweite aber mit vernünftigen Schuhen, würde zum schwarzen Rock ein weißes Hemd mit Fliege tragen und schwarze oder hautfarbene dünne fsh (MAX 15DEN)

...zur Antwort
Das Outfit gefällt mir nicht

Da braucht es echt Mut zu! Das Oberteil geht gar nicht es sei denn Mann hat Oberweite. Die Schuhe.....na ja, hätten unauffälliger sein können. Der Rest würde ich sagen ne 3.

...zur Antwort

Nach es, ich mach es auch und es ist leichter als Mann denkt

...zur Antwort

Sachte, ganz sachte und mach ihr klar das du Mann bleiben willst. Ich trage nun auch gerne Röcke, Kleider und Strumpfhosen. Meine Umwelt war anfangs sehr irritiert aber als klar war das ich das allein aus modischen Gründen mache und meine Frau ihren Mann und meine Mitarbeiter ihren Chef behalten wurde es ruhiger. Während der Arbeit trage ich natürlich meist fsh und Röcke und auch das ist völlig ok. Kommt immer drauf an was du anziehst und wie du es trägst. Eine Menge Selbstbewusstsein gehört auch dazu. Neulich wollte mir eine fremde Frau zu comingout gratulieren, ich hab ihr klar gemacht das wir Männer uns ruhig die Röcke zurück holen können und das man deshalb nicht weniger Mann ist. Viel Spaß dabei!

...zur Antwort