Crossdresser mit bart?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Egal 44%
Ohne bart 39%
Mit bart 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne bart

Wenn ich crossdresse muss das Gesicht sauber rasiert sein, damit das Geschminkte Gesicht etwas weiblicher wirkt.

Denke es wird wenige Crossdresser im "conchita wurst Look" geben , und wenn wirkt es provokant, was das Risiko feindlicher Reaktionen erhöht.

Tillidiecute
Fragesteller

Danke, ich Denke genauso

Ohne bart

Hi, also wenn ich mich verwandel, dann mach ich das ausnahmslos. Ich finde irgendwie das wirkt so unüberlegt wenn man einerseits das kurze schwarze Kleid trägt, hohe Schuhe und den Busen formt und auf der anderen Seite oben im Gesicht nen Bart hat.

Aber wie du schon schreibst, ist das natürlich Geschmackssache.

Egal

Mir ist es komplett egal. Solange er sich wohl fühlt soll er mit dem Bart tun und lassen was er will.

Mit bart

Bild zum Beitrag

Ich trage gerne Röcke und Kleider bleibe aber immer als Mann erkennbar auch mit Bart, hat bis jetzt noch niemanden gestört.

 - (Mädchen, Kleidung, Crossdresser)
Egal

Crossdresser bedeutet nicht automatisch feminin es bedeutet nur das du Kleid,Rock trägst ich trage kein Bart weil ich lange haare hab ich muss mich um meine Haare kümmern aber wenn du kurze Haare hast,hast du genug Zeit um dich um dein Bart zu kümmern damit er gepflegt aussieht