Was ist falsch mit mir?

10 Antworten

Vermutlich bist du in der Pubertät und da ist es normal. Wenn es dir wichtig ist, probier das verkleiden aus, ansonsten gibt sich das auch wieder, grübel nicht zuviel.

Scharlett
Fragesteller

Warum ist das in der Pubertät so?

Quaeror  27.03.2022, 16:59
@Scharlett

Hormaone verändern den Körper und das Gehirn, das fühlt zu starken Gefühlsschwankungen und und nicht gradlinigem Denken. Das ist der Prozess des Erwachsenwerdens

Sieh es als Chance, daich nicht engstirnig zu entwickeln und erinnere dich später an den Gefühlswirrwarr

Ich finde wenn du öfter den drang dazu hast dann solltest du ihn nicht unterdrücken zu müssen. Wir leben ja im Jahr 2022.

Es mag einfach zu sagen: Mach Dein Ding! Es ist Dein Leben! Ich verkleide mich zwar nicht als Frau, liebe es aber Kleider, Röcke und Strumpfhose zu tragen. Mach ich seit einem Jahr. Meine Umwelt darf das akzeptieren, muss es aber nicht. Vielleicht fängst du einfach mal an einen Jeansrock statt einer Jeans zu tragen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Psychologie, Kleidung, Pubertät)

Bild zum Beitrag

Ich kleide mich auch gerne mal als Frau mit Unterwäsche, Rock mit Strumpfhose und Bluse und auch gerne ein schönes langes Kleid, mir gefällt es und ich fühle mich wohl damit, im Prinzip ist es ja auch nur Stoff.

 - (Psychologie, Kleidung, Pubertät)  - (Psychologie, Kleidung, Pubertät)