Als frau verkleiden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann Kleider durchaus zu einer schoenen schwarzrn Leggins oder natuerlivch auch zu einer dickeren, gestrickten strumpfhose anziehen. Kommt eher auf das Kleid an ;) bei halb durchsichtigen Strumpfhosen Beine rasieren (oder gerade nicht XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Student2566 02.02.2015, 21:38

Ne das wollt ich eig nich😬

0

leggins sind bequemer und wärmer, trotzdem sehen sie zu kleidern nicht soo gut aus. Ich würde ne strumpfhose tragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Student2566 03.02.2015, 17:58

Moment leggins sind bequemer und wärmer und trotzdem strumpfhosen

0

ich denke es ist beides möglich aber ich würde eher zu Leggins greifen, da es mich stört dass man Strumpfhosen bis zu den Füßen anziehen muss(wenn du weißt was ich mein haha:D) LG und viel Spaß Isabelle:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isabelle98 02.02.2015, 21:33

Ja aber das is dann so getrennt von einander 🙈 Aber wenns dich nicjt stört, nimm die Strumpfhose:)

0

Leggins is bequemer und dicker als ne strumpfhose also wärmer :))

Is ja fasching also ist ja egal ob jetzt leggins oder strumpfhose besser aussieht☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Student2566 03.02.2015, 16:51

Ja schon aber was is praktischer bzw bequemer ?

0
Student2566 03.02.2015, 16:51

Ja schon aber was is praktischer bzw bequemer ?

0

Das ist doch eigentlich egal...

Denk lieber daran, dass dein "bestes Stück" keine Beule im Kleid hinterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?