Hallo zusammen Wollte mich dieses jahr an fasching als frau verkleiden (minirock, strumpfhose etc) hat jemand nen tipp wie man sich nicht den hitern abfriert?

5 Antworten

Wieso, es sind Deutschlandweit ganz milde Temperaturen angesagt.

Kannst Dir ja blickdichte Strumpfhosen, die sind etwas dicker, oder eine Leggings holen

Fordtaunus20m
Fragesteller

Ok danke

Hab sowas noch nie gemacht

Bedenke zu warm anziehen ist nichts.

Da die Halle ( Saal ) gut warm ist.

Hast du keinen langen Mantel den du draussen über ziehen kannst.

Fordtaunus20m
Fragesteller

Ja ok hätt nich gedacht das ne strumpfhose so warm hält

Eine lange Skiunterhose wäre doch eine Idee oder eine mit Fleece gefütterte Leggings.

Fordtaunus20m
Fragesteller

Eine skiunterhose unter nen rock ?

FragendeWien  01.02.2016, 17:45
@Fordtaunus20m

Klar, eine Legging über der Strumpfhose unter einem Rock würde sicherlich gehen. Es gibt so einige Mädchen, die das in der kalten Jahreszeit tragen.

Im Saal ist es selten kalt. Und bis zum Saal zieht man sich eine Hose drüber.

willboy  04.10.2019, 07:27

Oder man steht es durch.

Dicke strumpfhose, und unter dem rock dicke unterwäsche ;)