kann ein mann auch auf hight heels gehen an fasching?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem dürfte die Schuhgröße werden... Männer haben ja doch größere Füsse als Frauen. Da brauchst du wahrscheinlich einen Spezialausrüster... 14 cm finde ich auch ziemlich verwegen, ohne Training wirst du das nicht hinbekommen. Das schaffen wahrscheinlich nur gut trainierte Drag-Queens...

Für einen BH guck dir die "How to fit a bra" -Seite von brastop.com an. Ist zwar für Frauen, aber die Sache mit dem Unterbrustband ist ja schon relevant... ich würde einen ohne Bügel nehmen.Bügel machen zwar die schönere Form, aber können ganz schön weh tun, wenn der BH nicht gut angepasst ist.

Kleidchen in größeren Größen mit schöner Form gibt es bei Biubiu, pepperberry... viel Spaß.

also die Schuhe hab ich weiss nur nicht was ich sonst noch so brauche bzw.was ich anziehen sollte

0

http://www.nastygal.com

http://www.special-trade.de/

Schaue da mal ob du vielleicht etwas findest

Klar kann ein Mann auf High Heels gehen

Siehe dir mal die Frauen an

Brüste würde ich vielleicht a cup oder b cup wählen dann biste auf der sicheren Seite dass dir im Saal/Halle nichts verruscht

Ein Minirock ein Catsuit oder ein Bodysuit dann noch eine Netzstrumpfhose das reicht vollkommen aus oder ein String und Bh

zieh ein normales Kleid an das griegst du überall:) (Pimkie, H&m....) dann zu den Brüsten es geht recht gut mi socken:) zieh vielleicht aber noch einen Bh von deiner sis an oder kauf dir irgendwo einen billigen (H&m, Misterlady...) dann zu den high heels zieh niiemals gleich 14cm an das kannst du auch nicht so schnell "trainieren" außerdem tut das nach kurzer Zeit auf soo hohen Schuhen extrem weh und du musst sie ausziehen also nimm lieber nur so um die 7-9cm mehr würde ich nicht empfelen;)) viiel spaß an Fasching:))

hallo :)

Was meinst du mit normalem Kleid ??

Hmm hab die hight heels aber schon denks du ich sollte es aber probieren oder lieber es lieber sein laasen :\ welche Schuhe könnte ich den auch noch anziehen ?

0

Hilfe ich finde ich bin zu klein für einen Freund

Ich bin 16 und möchte unbedingt endlich mal ein Freund haben... Aber ich bin klein und werde manchmal auch geärgert deswegen. Ich bin nämlich nur 1,55 groß und hight Heels ziehe ich nicht an! Habt ihr noch Ideen oder Tipps? Ich brauche unbedingt Hilfe!

...zur Frage

Prinzessinnen-Kleid

Ich möchte mich für Fasching unbedingt als Prinzessin verkleiden, leider gibt es wirklich schöne Kleider aber nur für Kinder. Daher meine Frage: Gibts hier vielleicht Nähbegeisterte die eine Idee hätten wie ich solche "Falten" (wie im Bild) schön hinbekommen könnte?

Herzlichen Dank schon im Vorraus für jede Antwort. :)

...zur Frage

Habt ihr ideen was ich an Fasching fürs verkleiden einer Braut anziehen kann?

Ich will mich mit meiner Freundin als Braut und Bräutigam verkleiden. Ich bin die Braut.Habt ihr ideen was ich anziehen kann oder wo eventuell günstige Brautkleider oder einfache weiße Kleider gibt? Ich würde mich freuen wenn ich viele Antworten kriege. LG Ladylight10

...zur Frage

Welches Outfit passt zu diesem high heels?

Hallo ich habe euch ein Bild hinzugefügt. Ich wollte fragen welche Kleider eher zu solchen Schuhen passt und welche Outfits generell dazu passen :) also welche Teile und Farben könnte ich dazu kombinieren ?

...zur Frage

Sind diese high heels besser als lack high heels?

ich finde lack high heels irgentwie scheiße ! was meint ihr den so ? findet ihr die high heels besser ? oder die lack high heels ? danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?