Warum meint sie das?

2 Antworten

Ich als Frau behaupte mal folgendes: "Sie meint was sie meint!"

Wegen ihr müsste dein Kostüm eben auch keine Brüste haben, da legt sie keinen Wert drauf.

Vielleicht sieht sie sich mit der Brustidee auch ein bisschen zu sehr sexualisiert. Das mögen wir Frauen tatsächlich nicht. Mach Mal in dein Kostüm irgendwas was ihren Charakter betont rein. Ich Wette darauf reagiert sie dann schon ganz anders.

Bestell extra große Brüste um sie zu blamieren und zu verunsichern, am Ende ist es doch egal und nur ein Späßchen von dir.

mhi0340221  01.02.2024, 20:34

scheiß auf die und hol dir 3 bitches nach hause noch am gleichen tag!!

Maggus50  01.02.2024, 20:36
@mhi0340221

Und dann auf die Bitches scheißen und noch Krafttraining am gleichen Tag!! wahre Macher machen das