An die Männer: Warum schaut ihr oft auf Brüste?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Live your life on easy mode!"

Die Dinger suggerieren Fruchtbarkeit und eine gute Gesundheit. Das deutet instinktiv an, dass Du ein gutes "Weibchen" wärst, bei dem Nachkommen eine hohe Wahrscheinlichkeit zum Überleben hätten.

Daher sind üppige Brüste - übrigens nicht nur beim Menschen - ein sexuell präferiertes Körperteil.

Das ist ein Phänonem.....keiner weiß warum das so ist. Ich schau lieber in die Augen und heimlich auf den Po :). So ist das nun mal, da findet dich der, der dir nachsieht oder auf die Brust schaut attraktiv. Du bestehst ja nicht nur aus Gesicht.

Im Grunde schauen wir Männer überhaupt nicht nie auf Brüste, wir schauen auf das Herz der Frauen, quasi nur auf die inneren Werte. Dass wir triebhaft uns auf primäre Geschlechtsorgane fokussieren, ist üble Nachrede und degradiert uns zu lüsternen SexSklaven unserer Hormone, ein Vorwurf der bestimmt aus der dunkelsten Ecke des Feminismus kommt und dem Edlen im Manne nicht gerecht wird 🤭

Den Mädchen wird schon von klein auf erzählt, dass sie aufpassen sollen, dass sie nicht durch dunkle Parks gehen sollen, nachts nicht alleine raus gehen usw…

Jungs wird nicht erklärt, dass Frauen keine sexobjekte sind, dass Nein, Nein bedeutet , dass man Frauen weder angafft noch hinterhergrölt oder sie sexuell belästigt…

dass man betrunkene Frauen nicht ausnutzt usw…

Samuraiiiiiiii  12.05.2024, 10:19

Hinterhergrölen findet ihr so schlimm? Seht ihr das nicht ein bisschen mehr als Kompliment oder so? Hab ich jedenfalls immer gedacht. Und uns wird das mit dem Nein schon beigebracht

GutenTag2003  03.05.2024, 22:20
Jungs wird nicht erklärt, dass Frauen keine sexobjekte sind, dass Nein, Nein bedeutet

Ein Unterlassen derjenigen, die die Erziehung für sich als "Qualifikation" in Anspruch nehmen.

Die Männer haben einen Vorteil gegenüber Frauen, sie können die Größe besser sehen. Von der Natur wurde es ja auch so eingerichtet, denn als der aufrechte Gang in wurde, war der Hintern nicht mehr so aufreizend, da er zu tief hing, so wurde dem Mann also die Brust erfunden und in entsprechender Höhe angebracht. Also im ganz klassischem Sinne ewig lockt das Weib, denn das hat sich die Natur dafür ausgedacht. Jeder Mann, der behauptet: "Hey, nein, habe ich nicht, sind mir gar nicht aufgefallen", belügt sich oder andere. Auch der Spruch: Ich sehe nur in dein Herz ist ehr ... Anmachspruch als wirklich ernst gemeint.