An die Männer: Warum schaut ihr oft auf Brüste?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Live your life on easy mode!"

Die Dinger suggerieren Fruchtbarkeit und eine gute Gesundheit. Das deutet instinktiv an, dass Du ein gutes "Weibchen" wärst, bei dem Nachkommen eine hohe Wahrscheinlichkeit zum Überleben hätten.

Daher sind üppige Brüste - übrigens nicht nur beim Menschen - ein sexuell präferiertes Körperteil.

An die Männer: Warum schaut ihr oft auf Brüste?

Das Naheliegendste wird als Erste wahrgenommen.

Frauen schauen auch auf das, was ihnen als Erstes ins Auge sticht. Da unterscheiden sich die Geschlechter nicht wirklich.

Im Grunde schauen wir Männer überhaupt nicht nie auf Brüste, wir schauen auf das Herz der Frauen, quasi nur auf die inneren Werte. Dass wir triebhaft uns auf primäre Geschlechtsorgane fokussieren, ist üble Nachrede und degradiert uns zu lüsternen SexSklaven unserer Hormone, ein Vorwurf der bestimmt aus der dunkelsten Ecke des Feminismus kommt und dem Edlen im Manne nicht gerecht wird 🤭

Brüste sehen so unfassbar geil aus!! Manchmal frage ich mich echt wieso Frauen sich nicht die ganze Zeit selbst anfassen und so. Und es macht einen Geil, ja. Die Devise ist es so zu schaffen dass die Frau nur ein Viertel der Blicke auf ihren Körper mitbekommt. Nippel sind iwi auch hot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Phänonem.....keiner weiß warum das so ist. Ich schau lieber in die Augen und heimlich auf den Po :). So ist das nun mal, da findet dich der, der dir nachsieht oder auf die Brust schaut attraktiv. Du bestehst ja nicht nur aus Gesicht.