Warum will er immer so hart?

5 Antworten

Hallo!

Es kann verschiedene Gründe geben, warum dein Freund darauf steht, dass du beim Sex stöhnst oder weinst. Möglicherweise erregt ihn das, weil es ihm das Gefühl gibt, dass er dir Freude bereitet oder dass er dominant ist. Es kann auch sein, dass er das aus Pornos oder anderen Erfahrungen gelernt hat.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass du nicht dazu gezwungen werden solltest, etwas zu tun, das dir unangenehm ist oder Schmerzen bereitet. Wenn du das Gefühl hast, dass du zu hart behandelt wirst oder dass dein Freund dich unter Druck setzt, solltest du das auf jeden Fall ansprechen und ihm sagen, wie du dich dabei fühlst. Es ist entscheidend, dass ihr beide euch beim Sex wohlfühlt und es auf eine Art und Weise gestaltet, die für euch beide in Ordnung ist.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Freund nicht auf deine Bedürfnisse eingeht oder dich unangemessen behandelt, ist es wichtig, dass du dich von ihm distanzierst und dir Unterstützung suchst. Du hast das Recht, deine Grenzen zu setzen und dich respektvoll behandeln zu lassen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Geschmäcker sind eben verschieden manche brauchen das, warum ? Weil sie es mögen, oder vielleicht für ihr Ego. Klingt für mich aber danach als wäre das nicht ganz das was du dir vorstellst, es ist wichtig das ihr beide Spaß habt.

Er steht halt drauf aber wenn es dir nicht gefällt dann lass es. Und komm bloß nicht mit so dummen gedanken wie " aber was wenn er mich verläsdt wenn ich das nicht so mache wie er will" oder so ein blödsinn. Wenn es dir nicht gefällt sag es ihm wenn er es nicht akzeptiert dann bekommt er es eben nicht denn das ist in meinen augen eine vergewaltigung wenn du sexuelle dinge tust die du nicht möchtest es aber wegen ihm tust

Hey, er denk dann das es dich so geil macht und dadurch wird es noch geiler. Deswegen wird es hart.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Befriedigt wohl sein Ego, kommt davon wenn mann zu viele Pornos sieht !