Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz recht. Überlege dir das auch für die Zukunft. Solche Bilder wurden schon oft von irgendwelchen A*schlöchern dazu verwendet, am Ende Geld erpressen zu wollen. Du kennst den Typen nicht. Mach ihm deine Grenzen klar und wenn er es trotzdem weiter verlangt, bricht den Kontakt ab. Er sollte vorrangig an dir interessiert sein und nicht an deinen Körperteilen.

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 21:58

Danke er hat jetzt auch gesagt ohne solche Fotos mag er auch nicht telefonieren und finde das schon etwas traurig 😞

GraceKelly01  25.03.2024, 22:00
@Inkognito-Fragesteller

Zeigt aber seinen Charakter. Er ist auch nur einer dieser Würmer, mit denen man seine Zeit verschwendet. Billig und ohne Niveau. Tut mir leid, dass er nur einer von denen war. Ich wünsche dir alles Glück, jemanden zu finden, der mehr Interesse an dir als Person hat.