Genervt vom Partner, trotz Liebe?

jacksonTeller1  22.03.2024, 00:04

warum bist du genervt?von ihm?oder von seiner Art oder wie?

ginanela1998
Fragesteller

Ja manchmal von seiner Art aber manchmal auch nur von dem was er redet und manchmal auch von seiner Meinung in gewissen Themen und die Anhänglichkeit...

Ceetee1000  22.03.2024, 00:11

Hast du in der Zeit die Pille abgesetzt, oder gewechselt ?

ginanela1998
Fragesteller

Nein habe die selbe Pille seit einem Jahr, die extra zum durchnehmen ist...

2 Antworten

hey, ich glaube du solltest nochmal in dich gehen und darüber nachdenken, was du wirklich für ihn empfindest. es klingt so, als würdest du ihn als menschen sehr wert schätzen, aber kannst ihm nicht das geben, was du ihm geben wollen würdest. ich finde es jedoch gut, dass du dir gedanken darüber machst, aber finde am besten heraus, wo die Ursache dieses problems liegen könnte.

ginanela1998
Fragesteller

danke dir! manchmal denke ich wirklich ich kann ihm das nicht zurückgeben was er mir gibt und dann fühle ich mich wirklich schlecht, jedoch könnte ich ohne ihn nicht also mit ner Trennung würde ich nie klar kommen😅 es liegt an mir das weiss ich aber würde so gerne mein Verhalten gegenüber ihm ändern... hmm

Ich bin nun seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich verstehe dich total. Es gibt leider immer wieder mal Phasen (spreche von mir), in denen ich nur noch genervt bin von seiner Nähe etc., jedoch legt sich das wieder nach einer Zeit :) Ich hoffe für dich, dass er ein geduldiger Mensch ist. Am besten du sprichst mal mit ihm darüber, damit er nicht das Gefühl hat, dass er etwas falsch macht.

ginanela1998
Fragesteller

schön zu hören dass ich damit nicht alleine bin... du hast recht ich danke dir!