Beziehung?
Warum ist mein Freund zur Zeit wenn ich Anrufe genervt direkt.
3 Antworten
Ich habe kurz überflogen, dass du mit 16 Jahren schwanger wurdest und dein Freund das Kind nicht will oder wollte. Ob du noch schwanger bist, weiß ich nicht
Dein Freund scheint aber gerade etwas auf Rückzug von dir zu sein und dein Bedürfnis nach Nähe deckt sich nicht mit seinem Bedürfnis nach Distanz.
Warum das so ist, sollte er dir erklären. Aber dann, wenn der Zeitpunkt günstiger ist.
Du weißt auf jeden Fall schon, dass er nicht mit dir zusammenziehen möchte. Eventuell sieht er in dir nicht die Person, an die er sich fest binden möchte. Er ist wahrscheinlich selbst noch zu jung, um sein Leben fest zu verplanen und er möchte noch seine Erfahrungen sammeln.
Manchmal braucht man einfach auch etwas Ruhe für sich und vom anderen, um seine Gedanken zu sortieren und aus dem Geschehenen seine Schlüsse zu ziehen und zu verarbeiten. Wenn er also gerade von dir genervt ist, dann solltest du ihn mal etwas in Ruhe lassen. Entweder meldet er sich dann wieder oder du tust es nach ein paar Tagen und dann sprecht ihr mal offen darüber, wie ihr beiden eure Beziehung seht und ob und wie es weitergehen könnte.
Das weiß er - also frag ihn. Wir können auch nur raten. Vielleicht hat er zur Zeit - und just immer dann, wenn Du anrufst - viel zu tun? Vielleicht will er gar nicht mehr mit Dir reden? Vielleicht bekommt er so viele Anrufe, dass er schon vom Klingelton genervt ist?
Zum Glück gehe ich nie eine Beziehung ein