Was bedeute ich ihm noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht gar nicht. Ihr seit ein Paar und kann nicht auf einer Flirtapp sein. Wenn ihr getrennt wart für kurze Zeit und dann wieder zusammen kommt, dann kann man das schon als betrügen betiteln.

Er weiß offensichtlich nicht was er möchte. Er möchte dich nicht verlieren aber hat auch keine lust auf die beziehung

Nun musst du dir klar machen was du willst. Möchtest du eine Beziehung führen die auf Lügen und betrügen basiert? Denkst du , dass du ihm jemals wieder vertrauen schenken kannst? Denkst du er ist bereit vertrauen aufzubauen?

Du kennst ihn 5 Jahre lang. Du kannst das sicherlich besser einschätzen als jeder andere hier.

Ilaria827
Fragesteller

Bei ihm ist halt wirklich das Problem, dass er in einem Moment was sagt und im nächsten Moment wieder anderer Meinung ist.

Genau so wie er sagt, er hat keinen Bock auf so eine wie mich und dass ich ihm nur Probleme mache und dann will er einen wieder sehen und braucht Nähe..

Ich könnte echt verzweifeln, dass ich überhaupt noch Gefühle dann habe für ihn.

ToxicCat  08.08.2022, 16:12
@Ilaria827

Sind es Gefühle oder ist es die Gewohnheit? Hast du Angst vor was neuem?

Wenn du dir die Fakten ansiehst, dann hat er sich schon abgeschrieben. Er ist auf Datingapps unterwegs während er mit dir zusammen ist. Wenn er schon so dreist ist, will ich nicht wissen was er macht, wenn du nicht da bist.

Ich glaube nicht, dass er treu ist.

Am Schluss bekommst du noch geschlechtskrankheiten oder AIDS

Er macht dir leere Versprechungen. Er ist nicht daran interessiert was mit dir aufzubauen.

Taten sprechen lauter als Worte

Hallo

Erstmal tust du mir schon irgendwie leid. Und dein Freund ist schon cringe. Vielleicht ist er eine männliche schl@mpe und hat an mehreren Mädchen Interesse, ich hab auch so ein Mädchen in der Klasse das mit vielen Jungs rummacht. Das muss nicht die Realität sein aber es ist meine Vermutung.

Ilaria827
Fragesteller

Er hat öfters sowas gemacht während der Beziehung und mit anderen Mädchen nicht auf freundschaftlicher Ebene geschrieben sondern richtig komisch. Und hat von denen Screenshots gemacht und vieles mehr. Und dann versteht er nicht, warum ich das nicht gut heiße und ihm nicht vertrauen kann so. Er lügt ja auch schon , wenn er sich nur mit einem Kumpel trifft..

An Deiner Stelle würde ich mich nicht so erniedrigen lassen.

Er hat keine Lust mehr auf Dich, nähert sich aber wieder an?

Flirtet per App, weil er sich als getrennt ansieht?

Es bleibt Dir wirklich nur, dich nicht wieder von ihm einlullen zu lassen und die Konsequenzen zu ziehen.

Alles Gute für Dich.

Leider scheinst du ihm nicht wichtig genug zu sein, um diese App zu entfernen. Mit Glück genießt er einfach nur diese Aufmerksamkeit von den anderen Frauen (wobei ich schon das unfair sowohl denen als auch dir gegenüber finde). Mit Pech bleibt er nur weiter bei dir, weil er nicht alleine sein kann und hält nebenbei schon nach einer anderen Ausschau.

Beende es halte dich von ihm fern Menschen die ihre Meinung und versprechen so schnell ändern sind höchstwahrscheinlichnicht nicht mit sich ihm Einklang und das wäre für dich nicht längertragbar außerdem wenn er sich direkt in einer datingapp angemeldet hat und so viele neue gefunden hat kannst du ihm ehrlich gesagt nicht so wichtig sein.

Woher ich das weiß:Hobby
ToxicCat  08.08.2022, 16:03

Ja da kann ich nur zustimmen . Er war ziemlich schnell auf dieser app

BLACKY88413  08.08.2022, 16:04
@ToxicCat

Ja dann schreib ihn ab das psycho spiel macht dich sonst auch nur noch krank.