Was tun?Freund ändert Passwort?

4 Antworten

Das tut mir total leid zu hören, ich würde an deiner Stelle am besten Schluss machen, da das Vertrauen, wie du es schon sagst, weg zu sein scheint und vor allem wenn er handgreiflich wird, es einfach nicht mehr okay ist.

Ich wünsche dir alles Gute 🫶

Kenne deinen Wert und lass dich nicht von so einem Menschen schlecht machen, du hast das nicht verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das er aufjedenfall was zu verheimlichen hat, sei es andere Frauen oder was auch immer irgendwas was du nicht wissen/sehen darfst.

und sobald er dir eine verpassen tut weg mit ihm! Einmal aggressiv wird er es immer wieder machen oder es kommt noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HuiPeng  25.03.2025, 12:45
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das er aufjedenfall was zu verheimlichen hat, sei es andere Frauen oder was auch immer irgendwas was du nicht wissen/sehen darfst.

Ich selbst will nicht, das irgendjemand in Sachen von mir rum schnappen kann. Es kann auch vertrauliche Chats von mir und meinem Kollegen sein. Es wäre zwar kein Weltuntergang, aber auch ein Vertrauensbruch an einen guten Freund. Und allgemein sollte man niemanden zu 100% vertrauen, da macht man sich angreifbar.

Bei dem zweiten Punkt gebe ich dir aber recht.

Schlagen geht gar nicht, die Beziehung ist also bereits tot. Allerdings ist es durchaus sinnvoll sich ein eigenes Laptop anzuschaffen.

Trenn dich und kauf dir ein Laptop.

Dein Freund hat dich geschlagen?

Dann renn weg so weit und so schnell du kannst.

Beziehung beenden und Kontakt abbrechen.