Was tun?Freund ändert Passwort?
Hey, also mein Freund hat nach einem weiteren heftigen Streit sein Passwort für sein Laptop geändert. Wir haben sonst beide immer darauf Netflix etc. geschaut Und als ich ihn nach das Passwort gefragt habe, hat er es mir nicht gesagt. Er hat nur seinen Finger drauf gehalten um es zu entsperren und meinte, dass er mir das nicht sagen wird, da ich Sachen von seinen Laptop gelöscht habe.
Ich habe nur Bilder von mir, Nacktbilder oder Bilder mit denen ich mich nicht wohl gefühlt habe, gelöscht und nichts per se von ihm.
Ich fühle mich sowieso momentan schon so komisch als würde da mehr hinterstecken? Aber das ist alles nur ein kleiner Tropfen im Wasser. Für mich ist die Beziehung sehr am fallen, da er immer mehr aggressiv wird mir gegenüber. Erst gestern gab er mir eine Backpfeife und meinte, dass er halt einfach nicht mehr kann und ich ihn provozieren würde. Da mein Vertrauen sowieso fast weg ist, hat dies es nur schlimmer gemacht.
4 Antworten
Das tut mir total leid zu hören, ich würde an deiner Stelle am besten Schluss machen, da das Vertrauen, wie du es schon sagst, weg zu sein scheint und vor allem wenn er handgreiflich wird, es einfach nicht mehr okay ist.
Ich wünsche dir alles Gute 🫶
Kenne deinen Wert und lass dich nicht von so einem Menschen schlecht machen, du hast das nicht verdient!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das er aufjedenfall was zu verheimlichen hat, sei es andere Frauen oder was auch immer irgendwas was du nicht wissen/sehen darfst.
und sobald er dir eine verpassen tut weg mit ihm! Einmal aggressiv wird er es immer wieder machen oder es kommt noch schlimmer.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das er aufjedenfall was zu verheimlichen hat, sei es andere Frauen oder was auch immer irgendwas was du nicht wissen/sehen darfst.
Ich selbst will nicht, das irgendjemand in Sachen von mir rum schnappen kann. Es kann auch vertrauliche Chats von mir und meinem Kollegen sein. Es wäre zwar kein Weltuntergang, aber auch ein Vertrauensbruch an einen guten Freund. Und allgemein sollte man niemanden zu 100% vertrauen, da macht man sich angreifbar.
Bei dem zweiten Punkt gebe ich dir aber recht.
Schlagen geht gar nicht, die Beziehung ist also bereits tot. Allerdings ist es durchaus sinnvoll sich ein eigenes Laptop anzuschaffen.
Trenn dich und kauf dir ein Laptop.
Dein Freund hat dich geschlagen?
Dann renn weg so weit und so schnell du kannst.
Beziehung beenden und Kontakt abbrechen.