Passwort anstatt Code zum Entsperren für‘s Iphone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn für dich der Unterschied zwischen einem Code oder Passwort? Für mich ist es eigentlich dasselbe 😉

Beim iPhone/iPad spricht man vom Entsperr-Code und dem Passwort zur AppleID … beides sind selbst definierte Codes/Passwörter …

Du kannst den Entsperr-Code beim iPhone auch ändern in einen vierstelligen oder benutzerdefinierten numerischen Code oder auch zu einem benutzerdefinierten alphanumerischen Code

In Einstellungen - Code & FaceID … Code ändern … kannst du über die Codeoptionen die entsprechende Auswahl treffen …

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)