Nach 167 Tagen nur noch 94 Batteriezustand ist das Schlimm?

4 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm.

Wenn du es öfters am Tag auflädst, kann das passieren.

Wenn der Batteriezustand unter 80% ist, gilt der Akku als defekt und muss ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
MML123  26.08.2021, 11:50

wichtig! Innerhalb des Halben Jahres Garantie, die nur auf den Akku gilt. Dafür hat der Fragesteller dementsprechend nur noch 15 Tage Zeit.

ja das ist normal

jenach dem wie du dein handfy brauchst

lädst du es 2 mal am tag auf wegen hohem gebrauch verschleichst der akku auch schneller das ist normal

Also eigentlich ist das keines Wegs schlimm und unter 80% sollte man den Akku austauschen aber wie nachdem wie man den Akku nutzt hält der zum Teil auch länger zB. würde ich raten ihn regelmäßig voll aufzuladen und dannwieder zu entladen.

hat bei mir immer super geklappt so muss ich den Akku erst jetzt nach 4 Jahren tauschen

hoffe das ist hilfreich ansonsten sry

Dein Akku ist in einem sehr guten Zustand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige sehr viel mit Apple bzw. Apple Produkten