Welches iPhone lohnt sich noch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

iPhone 12 64GB 625 Euro 63%
iPhone 11 64GB 460 Euro 25%
iPhone 11 Pro Max 64GB 600 Euro 13%
iPhone 11 Pro 64GB 570 Euro 0%
iPhone 12 mini 64GB 530 Euro 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone 12 64GB 625 Euro

Je aktueller das Gerät, desto länger bekommst du auch Updates und alle Features werden unterstützt. Mit einem 12er iPhone hast du auf jeden Fall ein paar Jahre Ruhe. Nutze btw noch das iPhone X und bin völlig zufrieden.

mahangshkarin  22.06.2022, 13:56

lohnt sich das iPhone X noch?

gutevibes  23.06.2022, 13:47
@mahangshkarin

Wenn du dein Handy sehr viel nutzt wird dir die Akku Kapazität vielleicht zu gering sein. Aber bei normalen Gebrauch hält der Akku den Tag durch.

iPhone 12 64GB 625 Euro

Wenn für den Preis noch immer zu teuer, wäre dies die beste Option.

iPhone 11 64GB 460 Euro

Ein iPhone kommt für mich nicht in Frage. Selbst 460 € finde ich zu teuer. Das ist aber die Auswahlmöglichkeit, die ich am ehesten bevorzugen würde.

64 GB finde ich schon mega viel! Mein jetziges Smartphone hat 32 GB, und selbst das ist noch sehr viel.

@ Skras51:
Welches iPhone lohnt sich noch?

Das hier - schmeckt besser als die anderen:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)