Er ist zwar Krank aber meldet sich gar nicht?

Wenn ich *

5 Antworten

Kann sein, dass du etwas übertreibst. Jeder dem es mal nicht gut geht, der kann das nachvollziehen, dass man dann vielleicht auch mal keine Lust hat, irgend jemand anzurufen. Man ist doch nicht aus der Welt.

Wenn Du trotz Migräne in der Lage bist, ihn anzurufen, dann können das andere nicht, jeder ist anders.

Du solltest ihn gar nicht damit konfrontieren (sollte er ein schlechtes Gewissen bekommen?), sondern warten, bis er sich meldet, du weist doch dass er zuhause ist und es ihm nicht gutgeht.

Wenn von mir selber ausgehe, verstehe ich es nicht.

Vielleicht ist es gut, wenn du es ein bisschen lernst, dass du nicht immer nur von dir aus gehst, sondern auch verstehen lernst, dass jeder anders ist, ein bisschen Empathie zeigen.

Akzeptiere einfach dass er krank ist.

Du kannst nicht erwarten dass er dir schreiben kann. Er braucht, wie du schon gesagt hast, Ruhe.

Und wenn er mit dir reden will Word er sich schon melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will Frauenarzt werden 😏

Sehe es genauso wie du. Ich habe eine Freundschaft plus seit 2 Monaten und wir sehen uns jeden Tag eigentlich. Aktuell ist mein Kind krank mit fast 40 Fieber und ich habe auch 38.

Rate mal wer die letzten drei Tage bei mir geschlafen hat und jeden Tag bei mir ist. Wir haben 24/7 Kontakt und telefonieren noch ständig auch wenn ich krank bin.

Dass ich das von meinem Freund erwarten würde ist selbstverständlich, da ist nichts bei. Ich glaube dein Freund ist ne harte Mimose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde du übertreibst etwas. Wenn es mir zb scheisse geht, will ich meine Ruhe und schlafen.
Das du es trotz Migräne, inklusive Sehstörungen und Spuckerei noch schaffst am Handy zu sein… Respekt. Kann aber halt nicht jeder.
Gib ihm etwas Raum für sich, er wird sich melden wenn es ihm möglich ist.

Verstehe was du meinst. Er könnte sich wirklich mal kurz melden und sagen wie es ihm geht. Hast du ihn denn angeschrieben ?

Wenn ja, warte auf seine Antwort.