Wie mit Chronischer Migräne arbeiten?

4 Antworten

Ich bin nach 30 Jahren Migräne mit Aura beschwerdefrei. Mir haben regelmäßige Saunagänge geholfen. Ich bekomme ab und zu noch Anfälle bei Luftmassenwechsel (Wetterwechsel), aber diese sind erheblich schwächer als die früheren und da helfen mir dann normale Kopfschmerztabletten und Ruhe.

Aura habe ich keine mehr.

Die Sauna behinhaltet Gefäßtraining und komplette Tiefenentspannung. 1 x Mal im Monat hat mir geholfen.

Schwerbehinderung beantragen.

Ich habe meine Migräne durch die Behandlung eines Heilpraktikers verloren.

Liebello  19.10.2021, 17:53

Schwerbehinderung meinst du wohl

Etwas gegen die Migräne tun.

Akupressur, Shiatsu, Jin Shin Do, Heilmagnetismus, Chi Gong, Homöopathie

Einer Freundin von mir, die ca. 30 Jahre lang Migräne hatte, oder sogar noch länger konnte mit Wirbel Einrenken geholfen werden. Und die hatte eine sehr schlimme Migräne. Hast du dich schon mal einrenken lassen?

verry176
Fragesteller

Ja habe ich schon mal machen lassen.

Hat aber leider nur kurzzeitig geholfen.