Wie viel emotionale Nähe und Probleme in Kennenlernphase?
Habe vor kurzem einen Mann kennengelernt online, wir hatten ein sehr langes Date, schreiben/ telefonieren jeden tag von ihm ausgehend. Er (39) ist verliebt und wünscht sich generell mehr (Beziehung, Heirat, Kinder).
Jetzt hat er mir mitgeteilt, dass seine Mutter an Krebs erkrankt ist. Sie lebt Holland. Er meinte im 1. schock ob er vielleicht zu seiner familie zieht. Er hat hier in Hamburg einen tolle Karriere, an der er hängt, für die er schon mehrmals umgezogen ist. Er war workaholic. Er hat 2 Schwestern und seine Mutter hat wiederum 3 Brüder alle mit Anhang in Holland. Sie ist also nicht alleine.
Ich bin unsicher wie damit umgehen.
Kennengelernt haben wir uns online über eine serlöse Seite, dort hat er angekreuzt und angegeben, dass er eine Beziehung sucht und Kinder will
1 Antwort
Ich würde offen mit ihm reden.
Wenn du ihn bereits magst und dir auch mehr vorstellen könntest, dann sag ihm das.
Und ob du bereit bist nach Holland mit zu gehen, oder ob das ein absolutes NoGo wäre für dich.
In jeder Beziehung (oder auch Kennenlernphase) ist gute und ehrliche Kommunikation das A und O.