Wie kann ich eine fast 33-jährige Frau davon überzeugen, (mit mir) Kinder zu zeugen, bevor es zu spät ist?
Sie ist super hübsch, intelligent und hat einen tollen Charakter. Ich kenne sie seit 13 Jahren. Leider ist sie jedoch auf ihre Karriere fixiert und weigert sich, in einer langfristigen Beziehung zu sein oder Kinder zu bekommen.
Was kann ich da noch tun? Ich habe versucht sie mit ihrer Religion zu überzeugen (nach dem Motto, was Jesus davon halten würde und so…). Als nächstes würde ich mit ihrer Mutter sprechen.
13 Antworten
Hallo,
Dir scheint das Thema Familiengründung sehr wichtig zu sein was ja auch verständlich sein kann, wenn man den Wunsch hat. Ehrlich gesagt, scheint es so als ob du da mit der Frau nicht überein kommen wirst. Sie hat ihre Ziele was die Zukunft anbelangt sehr klar definiert. Es gibt nun zwei Lösungen für Dich. Entweder Du akzeptierst das und gewöhnst Dich daran keine Kinder mit Ihr zeugen zu können oder Du machst einen Cut und gehst auf die Suche nach einer Frau mit der Du deinen Wunsch Vater zu werden umsetzen kannst. Mit der Mum von ihr würde ich jetzt nicht reden. Denn Deine Freundin ist erwachsen genug um ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können. Manchmal ist der Wunsch eine Familie zu Gründen in Zukunft bei manchen Paaren auch ein Trennungsgrund. Ich wünsche Dir alles Gute.
Was kann ich da noch tun?
Sie abhaken und dir ne andere Trulla suchen.
So, wie du dich für sie entschieden hast, hat sie entschieden, mit explizit dir keine Beziehung einzugehen.
Man kann nur inständig zu Jesus und anderen Gottheiten beten, dass dieser Post Satire sein möge.
Sie ist super hübsch, intelligent und hat einen tollen Charakter
Das werden die Gründe sein, warum sie mit dir keine Kinder haben will 🤷🏻♂️
Ich versuche ja seit 13 Jahren eine andere zu finden
Dann solltest du dir Gedanken machen, wieso es in 13 Jahren nicht geklappt hat.
Tipp : kehr mal vor deiner eigenen Haustür
Wenn sie nicht will dann lass sie einfach
Warum sollte diese Frau das machen?
Du mischt dich doch jetzt schon in ihr Leben ein, ohne irgendein Recht dazu zu haben.
Warum dann noch ein Kind mit dir zeugen, wodurch sie rechtlich gezwungen ist mit dir zusammen Entscheidungen zu treffen?
Wo ihr doch jetzt schon so unterschiedliche Meinungen habt.
Würdest du sowas tun, würde meine Mutter dich nett abweisen mit der Info das sei mein Leben und ich hoffe ihre Mutter tut das ebenso.
Warum? Der einzige Lebenszweck ist es, Nachwuchs zu zeugen und auch ich habe das Recht, eine passende Partnerin zu finden