Wie kann ich eine fast 33-jährige Frau davon überzeugen, (mit mir) Kinder zu zeugen, bevor es zu spät ist?

13 Antworten

Hallo,

Dir scheint das Thema Familiengründung sehr wichtig zu sein was ja auch verständlich sein kann, wenn man den Wunsch hat. Ehrlich gesagt, scheint es so als ob du da mit der Frau nicht überein kommen wirst. Sie hat ihre Ziele was die Zukunft anbelangt sehr klar definiert. Es gibt nun zwei Lösungen für Dich. Entweder Du akzeptierst das und gewöhnst Dich daran keine Kinder mit Ihr zeugen zu können oder Du machst einen Cut und gehst auf die Suche nach einer Frau mit der Du deinen Wunsch Vater zu werden umsetzen kannst. Mit der Mum von ihr würde ich jetzt nicht reden. Denn Deine Freundin ist erwachsen genug um ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können. Manchmal ist der Wunsch eine Familie zu Gründen in Zukunft bei manchen Paaren auch ein Trennungsgrund. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Was kann ich da noch tun?

Sie abhaken und dir ne andere Trulla suchen.

So, wie du dich für sie entschieden hast, hat sie entschieden, mit explizit dir keine Beziehung einzugehen.

Man kann nur inständig zu Jesus und anderen Gottheiten beten, dass dieser Post Satire sein möge.

Hanseat8 
Beitragsersteller
 28.07.2023, 11:43

Warum? Der einzige Lebenszweck ist es, Nachwuchs zu zeugen und auch ich habe das Recht, eine passende Partnerin zu finden

TheMonkfood  28.07.2023, 11:44
@Hanseat8
Sie ist super hübsch, intelligent und hat einen tollen Charakter

Das werden die Gründe sein, warum sie mit dir keine Kinder haben will 🤷🏻‍♂️

Velbert2  28.07.2023, 11:45
@Hanseat8

Aber nicht von einer bestimmten Frau. Sie hat auch das Recht zu sagen, dass sie keine Kinder will.

kugel  28.07.2023, 11:45
@Hanseat8

Jo. Kannst Du. Aber dann such dir doch bitte eine, die mit Dir auch eine Partnerschaft will und gewillt ist, mit deinem verstreuten Samen Kinder zu zeugen.

Hanseat8 
Beitragsersteller
 28.07.2023, 11:46
@kugel

Ich versuche ja seit 13 Jahren eine andere zu finden. Aber keine ist so gut wie sie. Solche Frauen gibt es wohl nur einmal pro Generation

kugel  28.07.2023, 11:47
@Hanseat8

Sie will dich nicht. Ganz einfach. Sollt man nach 13 Jahren auch mal schnallen.

Velbert2  28.07.2023, 11:54
@Hanseat8

Mag sein, aber das müssen beide Beteiligte so sehen. Sonst wird das nichts.

TheMonkfood  28.07.2023, 12:19
@Hanseat8
Ich versuche ja seit 13 Jahren eine andere zu finden

Dann solltest du dir Gedanken machen, wieso es in 13 Jahren nicht geklappt hat.

Tipp : kehr mal vor deiner eigenen Haustür

Birke44  03.08.2023, 11:53
@Hanseat8

Niemand hat das "Recht" auf einen Partner, sondern die Hoffnung darauf.

Wenn sie nicht will dann lass sie einfach

Warum sollte diese Frau das machen?

Du mischt dich doch jetzt schon in ihr Leben ein, ohne irgendein Recht dazu zu haben.

Warum dann noch ein Kind mit dir zeugen, wodurch sie rechtlich gezwungen ist mit dir zusammen Entscheidungen zu treffen?

Wo ihr doch jetzt schon so unterschiedliche Meinungen habt.

Würdest du sowas tun, würde meine Mutter dich nett abweisen mit der Info das sei mein Leben und ich hoffe ihre Mutter tut das ebenso.