Wo findet man Frau die keine Kinder will?

2 Antworten

Das klingt jetzt zwar komisch, aber es gibt eine 18+ Seite die ich kenne die xHamster heißt. Dort kannst du vielleicht mal dein Glück versuchen da es dort auch ein dating feature gibt wo auf Profilen von Frauen zmb steht das die Person keine Kinder möchte. Das wäre etwas was mir eingefallen wäre. Du kannst aber auch auf dating Plattformen schauen. Sorry wenn es komisch rüber kam xD

LG

Am besten ist direkt früh das Thema anzusprechen. Also je nach dem wie du Dates bekommst das direkt online im Datingprofil schreiben oder wenn anders, dann beim ersten oder spätestens zweiten Date ansprechen. So verschwendest du möglichst wenig Zeit mit Frauen, die einen Kinderwunsch haben, was ja weder dir noch ihnen was bringt.

Ich kann dir aber schon sagen, dass die Suche nicht einfach ist.

Denn da die Masse bei seinen Eltern aufwächst und dadurch bei Menschen die Kinder bekommen haben als direkte erste Vorbilder im Leben, kommen neben denen die wirklich aktiv einen Kinderwunsch haben noch die Menschen zu, die es einfach als normal ansehen und nicht hinterfragen irgendwann Kinder zu bekommen. Gerade Frauen werden ja von klein auf darauf erzogen und sozialisiert Mutter zu werden, beispielsweise in dem man ihnen als Kind überwiegend Puppen zum Spielen gibt.

Wenn ich so meinen Freundeskreis angucke und auch die Verwandten und Bekannten, sind es tatsächlich überwiegend Akademikerinnen ohne eigene Kinder und lustigerweise auch einige Erzieherinnen.

Tatsächlich ist es aber auch als Frau nicht einfach einen Mann zu finden, der keinen Kinderwunsch hat. Meine 7 jährige Beziehung ist genau daran mit zerbrochen, er wollte es dann doch irgendwann, ich immer noch nicht, weshalb ich mich dann getrennt habe.

Und selbst dann weiß man ja nie, was noch kommt. Eine Bekannte von mir hatte auch nie einen Kinderwunsch, dann hat sie mit Mitte 30 einen neuen Mann kennengelernt, ihren heutigen Ehemann und plötzlich wollte sie doch welche, was sie bis heute nicht versteht. Als wäre da in dem Moment ein Schalter im Gehirn umgelegt worden, als sie "den Richtigen" getroffen hat. Wie gesagt, mittlerweile sind sie verheiratet und haben 2 Kinder, was sie selber nie gedacht hätte.