Haben Männer Glück männlich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

9 Antworten

Nein

Das ist im umgekehrten Fall wahrscheinlich das gleiche. Sieht ein Mann über die Maße attraktiv aus, wird ein Bündel Mädels um ihn anbandeln.

Der große Unterschied ist wahrscheinlich: Mädels haben gefühlt die "bessere Auswahl" (keine Ahnung, wie man das korrekt formulieren kann).

Was das Alter angeht: ist für mich persönlich eher Nebensache. Ich mag Körper, die eine Geschichte erzählen können und war auch Anfang 20 schon eher auf 30+ fixiert, denn die meisten stehen da schon fest im Leben und wissen, was sie wollen (Ausnahmen bestätigen die Regel - in beide Richtungen)

Ja

ich bin glücklich und weiß nicht ob ich glücklich wäre wenn ich w wäre. Allgemein isses gibt es zumindest in Deutschland kein Geschlecht, das es einfacher zu leben hat.

Nein
ihr seid stark und mutig

Du hast "schön" vergessen.

Wir sind schön vor die Wand gelaufen, stark wieder abgeprallt und mutig wieder davor gerannt.

Du denkst, Du bist mit 30 nicht mehr attraktiv, bzw da geht es langsam mit der Blütezeit vorbei? Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?

Ja, wir bluten nicht einmal im Monat und wir werden nicht schwanger (wobei dann temporär das Blüten aufhört).

Das war es aber schon.

Auch wir verlieren im Alter an Attraktivität, ist eben nicht jeder George Clooney oder dergleichen.

Allerdings haben wir auch unsere Probleme. CUV in der Jugend, mit 25 verhalten sich einige wie 14½ und schüchtern, nicht jeder hat Popeye Oberarme usw

BeautifulMess
Fragesteller

Aber alte Männer können noch mega attraktiv sein alte Frauen eher weniger weil Männer mehr das optische mögen

Wiesel1978  22.10.2023, 03:24
@BeautifulMess

Ich glaube nicht, dass ich attraktiv bin. Aber mir kommt es zwar auch ein wenig auf das Optische an. Aber ganz im Ernst. Die hübscheste Frau bringt mir nichts, wenn der Charakter ein Schuss in den Ofen ist.

Wiesel1978  22.10.2023, 03:57
@BeautifulMess

Das ist richtig. Triffst Du beides in einer Person, ist das dann der Sechser im Lotto

Nein

Ich bin echt froh ne Frau zu sein. Würd als Mann nicht so klar kommen.

Und mit 30 sind die meisten Frauen noch ziemlich sexy. Aber klar nimmt die optische Schönheit mit dem Alter ab. Bei den meisten Männer aber auch ?

Den Punkt mit dem alleine Abends raus gehen ohne Angst zu haben fühl ich .. Wobei da auch Männer Opfer von werden können . Passiert auch oft genug das Leute ausgeraubt werden usw.

Denke beide Geschlechter haben so ihre Vor und Nachteile, dass es eins davon wirklich leichter hat glaub ich nicht. Zumindest nicht im Gesamten betrachtet.

BeautifulMess
Fragesteller
Bei den meisten Männer aber auch ?

Aber bei Männern wird mehr der Charakter geguckt das sie mutig und Selbstbewusst sind und bei uns eher Körper😭

xDavina  22.10.2023, 01:21
@BeautifulMess

Hm ja stimmt schon irgendwie. Männer sind bisschen visueller unterwegs xD

Aber wenn du dich nicht gehen lässt (was viele komischerweise ab nem best. alter machen, vlt wirds einem auch irgendwann einfach egal ? ) , wirst du immer Männer finden die Bock auf dich haben ^^

Bsp: Jennifer Lopez ? 54 .. die ist nicht attraktiv ? Ja sie isn Weltstar , aber mittlerweile ist die Schöhnheitsindustrie für alle greifbar und nutzbar. Also unser Alterungsprozess lässt sich optisch deutlich nach hinten schieben im Gegensatz zu damals, wenn man das denn will.

Davon abgesehen ist auch bei Frauen Aussehen nicht alles.