Ist das andere Geschlecht auch immer super freundlich zu euch?

8 Antworten

Nein. Ich bin der typ den angeblich so ziemlich jeder sympathisch findet. Auf arbeit ein Nachteil weil da auch immer jeder zu mir gerannt kommt.

Die Frauen wollen mich meist und sind super nett. Männer sind oft erstmal eingeschüchtert, aber die tauen dann auch auf, wenn Zeit ist.

Teenies sind halt cringe. Kinder haben Angst.

Alte sind auch nett. Beide Geschlechter.

Nur diese älteren Frauen, bei denen die Flamme ausgeht, die provozieren und beleidigen, weil sie wissen da geht nichts mehr

Hey 👋🏻,

Ich muss sagen, ja, prinzipiell habe ich, ich bin männlich, mit Frauen bzw Mädchen größtenteils bessere Erfahrungen mit spontanen Aufeinandertreffen wie z.B. bei der Hausverwaltung von meiner Wohnung, bei meiner Psychotherapie oder bei normalen freundschaftlichen treffen. Aber auch nicht immer. An Kassen z.B. bei dem Media Markt in meiner Stadt finde ich Männer sehr sympathisch, man kann gut über Technik quatschen, einfach so kurze small talks führen und sie zeigen auch Interesse, während die weiblichen Mitarbeiter dort förmlich Hexen sind 🙈.

Auch im freundschaftlichen Kreis muss ich bei Mädchen keine Angst haben dass sie mir während wir zusammen unterwegs sind nen Snap schicken mit nem Ugly Filter von mir im Gegensatz zu meinen männlichen Freunden wo ich sowas förmlich schon erwarte 😂🙃

Ansonsten finde ich ist meine Meinung neutral, ich finde Männer als auch Frauen sympathisch wenn sie in einem gut gelaunten Ton mit mir reden ^^

Ja.

Ist teilweise auch schwer zu interpetieren, ob es eben "nur" professionelle Freundlichkeit ist, oder ob ein tiefergehendes Interesse dahinter steckt.

Raphi804 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 12:43

Problem ist auch , wenn man es nicht anders gewöhnt ist merkt man es kaum weil fast alle sehr freundlich sind.

Bei mir ist das nichts so.

Ich bin aber auch ein sehr direkter Mensch und lasse es Frauen auch spüren wenn sie sich scheiße Verhalten.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung