An Frauen; wie findet ihr selbstbewusste?

5 Antworten

Ein selbstbewusster, lieber, unhöflicher, arroganter Mann?

Das klingt für mich wie Hundekacke mit Schokoladensauce.

Unhöflich und arrogant ist nicht selbstbewusst und auch nicht lieb. Und mit so einem Mann möchte nichts zu tun haben.

LorenorZorro
Fragesteller

Auch wenn er sehr attraktiv und erfolgreich ist?

LastDayofEden  01.03.2024, 23:00
@LorenorZorro

Wie bitte??? Ich lasse mir doch nicht von einem arroganten, eingebildeten Schnösel, der glaubt, er könne sich erlauben, auf andere herabzusehen, das Leben versauen?!

Dir ist schon klar, dass das noch viel unsympathischer wirkt, wenn ein (augenscheinlich) attraktiver Mann unhöflich und arrogant ist?

Und ich soll daneben stehen, wenn er andere wie Scheisse behandelt?

Nein, danke. Für solche Fälle sind Frauen früher ins Kloster gegangen, damit sie solche A*schlöcher nicht heiraten müssen!

Wer nur zu mir lieb ist und andere schlecht behandelt ist einfach nur falsch, verlogen und hinterhältig.

Zu Fremden unhöflich oder arrogant zu sein, sich vorzudrängeln, zeugt in meinen Augen nicht von Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat nix mit selbstbewusstsein zu tun, aber jmd der nicht selbstbewusst is, is für mich richtig unattraktiv.

Gibt es die. Über kurz oder lang wären die dann auch zu der Frau unhöflich.