Warum gehen Frauen immer zu den "Alpha"Männern und nicht zu den "Beta"?

9 Antworten

Ich denke, der Unterschied "Alpha / Beta" ist nicht ganz richtig dargestellt.

Ein sog. Alpha-Männchen zeichnet sich nicht durch Aussehen aus.

Selbstbewusst = ja, richtungsangebend, oftmals auch wenig kompromissbereit, durchsetzungsstark, usw. - das wären "Alpha"-Merkmale.

Ja, gibt Frauen, die stehen auf diese Typen mit "klaren Ansagen", aber eben nicht alle und ganz sicher nicht "immer".

Alphas sind in der Regel attraktiv, körperlich anziehend, potent und bestimmend. Das mögen viele Frauen (nicht alle). Deshalb werden die meisten zu Alphas bei der Partner/Sex-Partner Wahl tendieren. Betas sind loser und leicht als solche auszumachen....unterdurchschnittlich aussehend, unterdurchschnittlich sportlich, nicht erfolgreich. Sowas stößt Frauen in der Regel ab. Aber...Betas können die besten Freunde einer Frau werden....werden aber eben nie Sex mit ihnen haben....dafür dienen sie als emotionaler Mülleimer und Hilfskraft in allen Situationen...sprich....sie werden bis aufs Blut ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Kommunist ist, darauf lässt Dein Nick schließen, denkt man wohl in Kasten und Kategorien, da der Geist nicht frei ist. Befrei Dich von diesem unhaltbaren Unfug, werde innerlich zum freien Demokraten, dann wirst auch Du Dein Deckel finden. Denn bedenke: der Spruch, dass jeder Topf seinen Deckel findet, bringt Dir nichts wenn Du ein Lappen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Kann ich nicht bestätigen. Geh mal ein wenig raus, da siehst du das jeder nh chance hat

Ich als Frau habe keine Ahnung woran man den Unterschied erkennt. Ich gehe aber grundsätzlich zu dem Mann, der mich mag. Finde die Frage verwirrend. Es gibt keinen Grund zu jemandem zu gehen nur aufgrund dessen wie Andere ihn definieren. Who cares. wenn er mich mag und ich ihn kann er aussehen wie er will.