Stehen mehr Männer eher auf optisch markante/dominant aussehende Frauen oder süße/niedliche?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Süß/niedlich 74%
Markant/dominant 26%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Männer die sich wohl in ihrer Maskulinität und stark und echt selbstsicher genug fühlen stehen definitiv meistens auf markante, selbstbewusste Frauen für etwas langfristiges - So erlebe ich es.

Hochwertige Männer mit hohem Status und gut gereifter Charakterbildung, stehen somit total auf mich, ohne mich als Domina oder ähnliches zu sehen, sondern als potentiell Starke Frau an ihrer Seite.

Die anderen Männer (Heutzutage "Nice Guys" genannt), die es nicht schaffen, ehrlich mit ihrer Männlichkeit und ihrem Selbstbewusstsein zu sein und Null Wert auf ne gute Charakterbildung legten und total in der Persönlichkeitsentwicklung scheiterten, die beachte ich gar nicht erst. Diese Nice Guys neigen dazu, auf kindlich aussehende Frauen zu stehen, meiner Meinung nach aus einer kranken, unterbewussten Dynamik heraus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es kommt eher auf die Person an also aufs Aussehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Beide gleichzeitig sonst nicht

Süß/niedlich

Denke ich zumindest...