Ist es für Männer eher abturnend wenn eine Frau mit 25 wie 17-18 aussieht und sie eher süß/niedlich wirkt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ne nicht unbedingt 95%
Ja 5%

11 Antworten

Ne nicht unbedingt

Hallöchen

M I C H selbst hat das früher total gestört,das ich viel jünger ausgesehen habe

Beispiel....ich war mit Freunden zusammen,und nach 22 Uhr musste ich mit Anfang 20 als Einzigste meinen Ausweis vorzeigen in der Disco,-bei Kontrollen

Das war immer peinlich ,und ich war auch nicht begeistert

Ansonsten kam mir das in späteren Jahren eher zugute

Jünger aussehen ist irgendwie was Tolles

Ich bin so eine Mädchen-Frau....

Mein Mann mag das total....

LG Angel

Skyangelforever  16.11.2022, 09:49

Hi liebe Angel ich pflichte dir da vollkommen zu.👋

Im Alter macht sich das bemerkbar.

Wie im Jungbrunnen gesprungen😊

Angel1112  16.11.2022, 12:34
@Skyangelforever

Hallo Du liebe Seele,-ich grüsse Dich herzlichst

Danke für Dein positives Feedback...Du bist ja auch so eine junge Fee....deine Angel

Ne nicht unbedingt

Überhaupt nicht. Und wenn sie mit 25 wie 30 aussieht stört mich das auch nicht.

Ne nicht unbedingt

Eher im Gegenteil.

(Obwohl ich gerade nicht einschätzen kann, ab wann das zu junge Aussehen komisch werden würde)

Prinzipiell mag ich aber "süß/niedlich"

Aus,Erfahrung eher andersrum bin 20 swh aber deutlich jünger aus bin sehr klein zierlich etc und bekomme da eher positive Resonanz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, offener Umgang damit
Ne nicht unbedingt

Damals kam ich extrem gut an, heute mit 30 für Andere wie Anfang 20 auszusehen gefällt den Leuten auch... :D