Würdet ihr als 32 jähriger mit einer Frau schlafen, die 25 ist aber so jung wie 17-18 aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 100%
Nein würde mir zu jung aussehen 0%

10 Antworten

Ja

Warum nicht. Viele sehen jünger aus, als sie sind. Und bei dem Alter wäre es auch okay.

Ja

Sogar wenn sie nicht nur so aussieht! Wo ist das Problem? Wenn sie will und es passt, ist es legal, also kein Problem

Ja

Klar, nichts spricht dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Freundin meins Cousins ist 35 und sieht aus, wie 16.

Mein Onkel hat mir vorhin ein Vid gezeigt, wo sie sich durch 2 Zaunstreben quetscht, die vielleicht 15cm Zwischenraum haben.

AnneNette22  27.04.2023, 01:46

Schaff ich auch hihi

Honigpflanze  27.04.2023, 01:47
@AnneNette22

Ja, kann sein.

Mein Onkel hatte mir das eh nur gezeigt, weil er mich zu fett findet.

Honigpflanze  27.04.2023, 01:48
@AnneNette22

Ich bin 50 und er ist 70....

Und meine Tante hat mir gesagt, dass ich doch meine Kraftausdrücke unterlassen soll.

Mein Kollege lacht mich immer aus, wenn ichi hm das erzähle.

Und ich kann nicht mal was sagen, weil meine Tante meine Anwältin ist und mich schon oft aus richtiger Scheiße geholt hatte.

Ja

Natürlich würde ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung