Frage an die Männer bis 50 ne 18 Jährige oder eine 30 Jährige Frau?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

30 53%
18 47%

12 Antworten

Aber mehr als das Alter würde ich sagen spielt die Persönlichkeit, Vorlieben usw eine Rolle, die man nicht einfach so pauschal negieren kann bloß weil einem vielleicht bei der anderen Frau deren Alter mehr reizt.

Alloysius  02.01.2023, 09:46

Insgesamt gesehen hast du recht. Hier war allerdings das Alter das einzige Auswahlkriterium.

Eigentlich egal, wenn es um Sex geht. Für eine Familiengründung stehe ich jedoch nicht zur Verfügung.

Eher 18 aber an sich ist mir das Alter egal. Ich muss sie attraktiv finden egal ob sie 18 oder 30 ist

Wenn es nur um Sex geht beide. 😌

Dann könnte ich eine Geliebte haben, die nicht im gleichen Jahrtausend geboren wurde wie ich.