An die Frauen 30-55 könntet ihr euch was mit einem 18 jährigen vorstellen?

7 Antworten

Unwahrscheinlich. Es wäre wohl nur Schwärmerei und nichts langfristiges von seiner Seite. Spätestens wenn du dann 55 bist und er 18 ist hm das geht nicht gut aus. Aber jedem das seine, wenn es doch klappt, dann alles gut!

Nein. W, 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, absolut nicht.

Bin 31 Jahre und nein, definitiv zu jung. Wäre für mich gefühlt wie mit einem Kind.

War mal bei Gespräch zwischen Mama und Sohn dabei. Er: Muß dir was sagen, hatte Sex mit Frau in deinem Alter. Sie, beste Reaktion: Auf alten Fregatten lernt Mann segeln.