Könntet ihr euch was mit einem jüngeren vorstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt 26 und der Typ sollte mindestens 20 sein...

Als ich 24 war hatte ich mal was mit nem 19 Jährigen. Mein jetziger Freund is 4 Jahre älter als ich.

Also ich denke ab 18 haste Chancen bei älteren . Wobei die meisten Frauen es wohl mögen wenn der Typ etwas älter oder gleichalt ist. Mir wars immer relativ egal.

Bin 20 und könnte mir nichts mit nem jüngeren vorstellen weil ich weiß wie die Jungs getickt haben als ich 18 war und dieses mindset ist nichts womit ich mich auseinandersetzen will

Leider kann man sich nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt.

Schlimm finde ich nur das der eine früher geht und man von dem jüngeren viel abverlangt.

Also 18 sollte er dann schon sein, aber prinzipiell spricht nix dagegen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Guten Tag

Ich bin zwar 18 aber ich möchte dennoch antworten

Erstmal bin ich ein Beziehungsmensch weshalb nichts lockeres in Frage kommt und ich brauche schon einen in meinen alter da zb ein 15 jähriger andere Prioritäten,Ansichten, ein anderes Bild von einer Beziehung hat als eine 18 jährige klar kann das auch in der selben Altersklasse vorkommen aber das würde mich nicht glücklich machen