Frauen könntet ihr euch was mit jemandem der 18 oder jünger ist vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein gar nicht 71%
Ja auch unter 18 25%
Ja aber nur 18 oder älter 4%

6 Antworten

Nein gar nicht

Nein! Unter 20 geht gar nicht...alles geistig zu weit zurück...jedes jahr was man älter wird bedeutet sooo viel mehr reife das ich mir nur jemanden vorstellen kann der mir soweit vorraus ist das es ihm wieder freude bereitet seine seele über meiner zu ergießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen
Nein gar nicht

Ich fand Jüngere noch niemals interessant, auch nicht, als ich selbst jünger war. Jugend ist für mich kein Faktor, um den es mir ginge, weil er für mich weder Erotik, noch anregende Gespräche oder geistigen Austausch verspricht.

Ja auch unter 18

Ich bin Aber auch 18... aber bei 17 hört es auf

Nein gar nicht

So viel älter bin ich nun auch nicht, aber trotzdem sind alle unter 18 für mich einfach noch Kinder. Da gibts nichts, was ich attraktiv oder interessant finden würde

Ja auch unter 18

Ja ich könnte mir etwas unter 18 vorstellen, da ich dies sogar selbst bin.

ganz davon abgesehen bin ich keine Frau und stehe auch nicht auf Männer.

LG

xYunaagirlyy  11.03.2024, 12:34
unter 18 vorstellen, da ich dies sogar selbst bin

AHA