30 und 18?

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du mal an deinem Selbstbewusstsein arbeitest bevor du ihr die Schuld an was völlig absurdem gibst und die Beziehung sabotierst?

Sie steht wahrscheinlich drauf das du so jung und unerfahren bist. Desweiteren lassen sich junge Menschen noch ändern was ihre Sexualität betrifft.

30 jährige sind junge Erwachsene und 18jährige sind Jugendliche, die schon als erwachsen gelten. (volljährig, Wahlrecht usw.)

Wenn eine 18jährige für Ihr Alter schon reifer rüber kommt und eine 30-jährige eher noch deutlich jünger, dann ist der Unterschied am Ende gar nicht mehr so groß.

Vielleicht mag sie einfach das Gefühl, dass sie als deutlich ältere Person wie eine Beschützerin einer deutlich jüngeren Person sein kann.

Ungewöhnlich ist das überhaupt nicht.

Wenn beide sich lieben ist es doch okay.

Vermutlich steht sie auf junge Frauen, die naiv und willenlos sind und alles mit sich machen lassen. Die noch richtig knackig sind.