An die Frauen die über 30 sind würdet ihr mit einen 18 jährigen was beginnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht. Viel zu jung, das wär echt schräg. Er wär ja knapp im gleichen Alter wie mein Nachwuchs

Das kann ich auch als Mann beantworten: Die eine Frau würde es machen, die andere nicht. Wobei es bekannterweise auch Frauen (wie Männer) gibt, die nicht aufs Alter achten, sondern nur auf Symathie. Sowas weiß man eigentlich und braucht nicht erst danach zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er die deutsche Grammatik nicht beherrscht, auf keinen Fall.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr klein!