Es gibt neue Porno-Statistiken über Frauen und die meisten Frauen über 30% schauen sich „Teenie-Pornos“ aus? Woher kommt diese Vorliebe für Minderjährige?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kann ich verstehen 76%
Verstehe ich biologisch nicht 16%
Ich stehe nur auf maskuline Männer und kann es nicht verstehen 8%

5 Antworten

Warum ist das wohl so?

Weil man heute schon mit 10 Jahren an so was im Internet herankommt, dann wird man neugierig und dann schaut man halt.

Wobei man bei solchen Filmen eine falsche Sexualität vorgespielt bekommt, die mit einem Sex zwischen zwei Menschen, die sich lieben nichts zu tun hat.

Wenn man hier viele Fragen von noch sehr jungen Fragesteller liest, dann kann man genau sehen, wer Po...s anschaut und wer nicht.

Am Anfang sind es noch "normale" Po.. und irgendwann will man mehr und dann kommt man auf Seiten, wo man noch mehr Kick haben will und wenn man überlegt, wieviele heute Po.süchtig sind, dann bleibt auch so was nicht verschont.

Kann ich verstehen

Ich bin eine Frau Mitte 20, ich schau mir prinzipiell am liebsten Pornos mit jungen knackigen Mädels an, 18 sind sie ja schon und mich erregt das eben mehr. Filmchen mit älteren Frauen, sog. "M il fs" erregen mich einfach nicht. Der Mann sollte aber richtig männlich und gut gebaut sein, da wieder nicht zu jung!

Mit Teenie ist aber nicht minderjährig sondern 18/19 gemeint

Kann ich verstehen

Ich liebe Pornos mit jungen Mädchen,,,sie machen mich besonders an,,,,,finde das sehr erregend,,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teenie heißt nicht das jemand minderjährig ist. Mit 18 und 19 bist du auch noch ein Teenager.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt