Was würde euch Frauen (ü30) bei einem Sextreffen am meisten anmachen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

das macht was ICH will (Frau). 30%
mich absolut beherrscht und das macht was er will. 26%
mich Massiert und dabei dominiert (Fingern, lecken.....) 15%
mich nach meinem Fetisch fragt und ihn mich ausleben lässt. 11%
es sehr dreckig treibt (Cumshot, Fesseln und vieles mehr) 7%
seinen Fetisch an mir komplett auslebt. 7%
mit mir Sachen anstellt, die ich nie gemacht habe. 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das macht was ICH will (Frau).

Mir ist Konsens beim Sex auch wichtig ( habe vorsichtshalber so angekreuzt), gerne mit kleinen angenehmen Überraschungen. Natürlich muss man vorher über die Eckpunkte sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mich Massiert und dabei dominiert (Fingern, lecken.....)

wenn Vertrauen besteht, ist es schön, wenn er sehr aktiv und leidenschaftlich vorgeht, gerne sehr dominant, aber Verletzungen sind absolut tabu! Daher muss der Mann natürlich auf mich achten. Ich würde es gut finden, wenn er mir auch zeigt, was ich bei ihm machen soll!

piperoffense
Fragesteller

Danke für die offenheit an dieser Stelle, ich weis es zu schätzen bei so einem intimen Thema zu Antworten!

das macht was ICH will (Frau).

Du meinst damit zwar wahrscheinlich, dass hier die Frau dominant ist. Ich interpretiere diesen Satz, wie er da steht, aber so, dass absoluter Konsens gegeben ist. Und Konsens finde ich schon sehr gut.

Bedeutet: Wir bereden, was wir sexuell mögen. Und nur wenn der Vorschlag vom einen beim anderen auf Begeisterung stößt, wird es auch umgesetzt.

Tatsächlich stehe ich auch sehr darauf, wenn er dominant ist, mich überwältigt und macht „was er will“. Aber bitte in einem Rahmen, der mir auch gefällt und in dem ich mich wohl fühle. Wenn er einfach pauschal machen darf, was er will, dann „übersieht“ (oder ignoriert?) ein Mann gerne mal, wenn ich mich unwohl fühle. Heißt, es werden dann (bei mir) Grenzen überschritten.

piperoffense
Fragesteller

Joa das ist tatsächlich etwas unglücklich formuliert von mir.

Man kann es tatsächlich entweder als Dominanz oder Konsens interpretieren.
Aber danke auch an dich an der Stelle für die Offenheit und Ehrlichkeit 😊 Ich hab es z.b des öfteren erlebt, dass wenn eine Frau mir sagte was ihre Vorliebe sei, auch manchmal etwas ängstlicher weil man sich evtl schämt und ich diese dann auch umsetze, die Frauen auf ein Level kommen was ich so nicht nicht erlebt hab. Als Mann ist man doch schon sehr eigensinnig und denkt, das wird der alten schon gefallen aber wenn man mal nachhakt explizit der Frau die Möglichkeit gibt ihre sexuellen Vorlieben zu offenbaren, kann das auf einmal ein ganz anderes Erlebnis werden. Danke nochmals für die Antwort. 😊

Eigendlich macht der Mann immer das, was die Frau will. Sonst wäre es Vergewaltigung.

Was die Frau denn möchte, oder zuläßt, ist unterschiedlich.

Rotfuchs716  14.04.2024, 23:06

viele Frauen wissen garnicht was sie wollen.